Im Laufe unseres ersten Jahres haben wir bereits einiges an finanziellen Engagement geleistet. Nachfolgend ein Überblick:

• Übernahme der Startgelder für die Wettkampf- und Feuerwehrmarschgruppen. Die Teilnahme unserer Wehr an Wettkämpfen und Feuerwehrmärschen benachbarter und befreundeter Wehren ist uns ein besonderes Anliegen. Es fördert zum Einen die Kameradschaft und Freundschaft über Feuerwehrgrenzen hinweg, zum Anderen revanchieren sich viele Wehren mit einem Gegenbesuch auf unseren Veranstaltungen. Auch so werden wieder Einnahmen generiert.
  • Anschaffung eines Schlauchaufrollers. Lang ersehnt, ist dieses Gerät jetzt auf unserem LF8 platziert.
  • Erneuerung und Ergänzung Ausrüstung Standartenträger. Es sind Handschuhe, Lederriemen und Koppel erneuert und ergänzt worden, so daß unsere Standartenträger bei offiziellen Anlässen einheitlich und angemessen ausgestattet sind.
  • Anschaffung von Lehr- und Ausbildungmaterial für die Jugendfeuerwehr. Diese Anschaffung ist unterstützt durch eine sachbezogene Spende eines Mulsumer Bürgers.
  • Anschaffung und verbesserte Ausstattung eines Erste-Hilfe-Rucksacks. Diese Anschaffung ist unterstützt durch eine sachbezogene Spende eines Mulsumer Feuerwehrkameraden.